Die Leistungen der 3CX-Telefonanlage haben uns schnell überzeugt, so dass wir die Anlage sofort im eigenen Betrieb eingesetzt haben. Wir sind dabei nicht allein: Namhafte internationale Firmen wie Airfrance, Harley Davidson, Mitsubishi und das MIT setzen auf die Schlagkraft dieser Kommunikationslösung.
Dabei liefert die 3CX alle Angebote einer einfachen Telefonanlage und stellt in Zeiten von Homeoffice zusätzlich erstklassige Features für Video- und Telefonkonferenzen zur Verfügung, so dass die Einbindung von Kollegen oder digitale Meetings mit Kunden absolut verlässlich möglich ist.
Die Verteilung und die Verwaltung von Nebenstellen und Geräten ist denkbar einfach und unkompliziert. Vorhandene Konfigurationen lassen sich abspeichern und auch in Stapelbearbeitung auf weitere Geräte verteilen.
Die Callcenter-Funktionen der Anlage lassen sich in der Standard-Konfiguration auch von Nicht-Technikern einfach bedienen. Der Einsatz von Warteschleifen oder des digitalen Rezeptionisten deckt viele Szenarien ab und lässt sich mit den Bordmitteln der Anlage umsetzen. Für alles Weitere steht dank der softwarebasierten Umsetzung der Call-Flow-Designer parat, mit dem komplexe und individuelle Anforderungen durch eigene Programmierung erfüllt werden können.
Die Anlage läuft entweder direkt bei Ihnen im vor Ort auf eigenen Servern oder bei uns im Rechenzentrum.
Unsere Lieblings PBX / NetPBX hat auch kein Problem damit, mehrere Standorte zu verwalten und kann mit dem entsprechenden Trunk auch ohne Anlagenanschluss direkt Nebenstellen mit beliebigen Durchwahlen ansteuern.